You are viewing a single comment's thread from:

RE: AKK zu Rezo: Ich will dich zerstören!

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Mir geht es einzig und allein darum, dass ich und viele andere glauben, dieses Video ist eine vorsätzliche Wahlkampfhilfe für die Grünen gewesen. Für mich ist das sehr offensichtlich so.
Zeige mir mal den Konsens dieser Zehntausender Wissenschaftlicher und sieh Dir das hier an:

Sort:  

Mir geht es einzig und allein darum, dass ich und viele andere glauben, dieses Video ist eine vorsätzliche Wahlkampfhilfe für die Grünen gewesen.

Bitte. Dann war es das. Dann hat halt jemand öffentlich gesagt, wählt die Grünen (was er ja nicht hat afaik).
Immer noch nicht das geringste Problem.

Zeige mir mal den Konsens dieser Zehntausender Wissenschaftlicher
Nennt sich IPCC. Sicherlich schon mal von gehört. Die fassen seit 1988 den Stand der Wissenschaft für die Politik (und Öffentlichkeit) zusammen.