You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 16 2019

in #deutsch5 years ago

Damit wir der Community auch nach außen hin mehr Gewicht verleihen können, wäre es cool, wenn ihr meinem Subreddit folgt und alle eure Beiträge teilt. Ich habe davon nichts, es geht nur darum die allgemeine Sichtbarkeit unseres Contents zu verbessern. Wo die Steem-Frontends ein bisschen schwächcheln, können wir mit Signalen von außen nachhelfen.
https://www.reddit.com/r/SteemBlockchain/
Reddit ist in Sachen Autorität unbestritten die Nr. 1 im Web. Da kommt auch kein Facebook ran. Es wäre wirklich klug hier mehr Aktivitäten zu zeigen.

Sort:  

Eigentlich eine gute Idee aber wie du sehen kannst interessiert das eigentlich niemanden. Wen wundert's :)
Das ganze ist aber sicherlich einfach über ein Script umsetzbar. Gebe mal Spezifikationen durch, vielleicht kann man da was machen ... Beiträge aus #tag die überschrift mit den ersten paar Zeilen mit Link zum Beitrag auf Steem - oder willste den gesamten Beitrag dort in Kopie veröffentlichen ?

Es haben ja schon einige gejoint, allein den meisten Fehlt die Einsicht, dass eine Website bis zu einer bestimmten Größe keine Kraft aus sich selbst hervorbringt. Das muss durch begleitende Marketing-Maßnahmen passieren. Lies bitte meinen letzten Kommentar, von meinem Resteem. Da habe ich es etwas ausführlich dargelegt.