You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 25 | STEEMillu ist Minnow! | STEEMillu transparent! | Exklusives Interview zu NextColony - Paparazzi stellt Platuro | Neuigkeiten rund um's Gaming | Rezepte | Steembay | uvm.

in #deutsch5 years ago (edited)

Ihr könntet ja Eure Token gegen Werbung in Euren Beiträgen tauschen. Das wäre ein sinnvoller Einsatz. Ich werde Euch in meinen Netzwerken promoten, for free :-).
Vielleicht unterstützt ihr meinen neuen Subreddit auf Reddit und joint diesen. Die Steem-Blockchain braucht Support von außen um zu wachsen. Auf Reddit gibt es schon einen Steemit-Subreddit, dieser ist aber von der Steemit ING und zielt nur auf steemit.com. Mein Subreddit umfasst alle Steem-Frontends und DApps der Steem Blockchain.
https://www.reddit.com/r/SteemBlockchain/
Habe gleich mal ein paar STICK nachgelegt :-).

Sort:  

Jeeeeah! Jetzt muss ich erstmal schlafen gehen - danach komme ich aber freudig darauf zu sprechen!

Top!