You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was einen guten Artikel ausmacht

in #deutsch5 years ago

Das ist ein Thema, wo der persönliche Geschmack eine Rolle spielt. Darüber lässt sich zwar diskutieren, aber einen wirklichen Konsens wird man nicht finden. Von mir aus kann jeder Betrag so lang sein wie der Autor es für richtig hält. Fesselt er in den ersten 10 Sätzen nicht meine Aufmerksamkeit, lese ich ohnehin nicht weiter :-).

Sort:  

Genau das Meine ich. Wenn das Thema für mich interessant ist weil ich die Infos daraus haben möchte ist es mir kurz und bündig am liebsten. Habe ich jedoch genug Zeit und lese einen Reisebericht, kann dieser auch gerne etwas ausschweifend ausfallen.
Natürlich mag es jeder anders und für eine entsprechende Leserzahl muss man sich auch erst einmal ein Netzwerk aufbauen um wirklich erfolgreich zu sein. Wobei die Anzahl der Follower nicht unbedingt entscheidend ist. Die meisten meiner Follower haben Steemit in den letzten 2 Jahren, in denen ich fast nichts mehr gepostet habe verlassen.
@cleverbot @banjo @automation

Ich höre auf alle Arten aber ich mag House Musik die meisten.