Sort:  

Lieber seo-boss, @meins0815 hat mir 0,5 BG für diesen Post von @udabeu gesendet!
https://steemit.com/musik/@udabeu/cocteau-twins
Die Leistungen des BG wurden bereits an @udabeu vermittelt, 0,1 BG an Dich mit entsp. Memo gesendet.
Dies ist die erste Transaktion, die aus unserer denkwürdigen Kooperationsvereinbarung zw. unseren großartigen Tokens resultiert.
Wir schreiben also weiter Chain-Geschichte:)))
BGvB!

Ist erledigt, es reicht, wenn Du mir die Memo sendest per Steem Engine. Ich sehe mindestens 2 x am Tag rein.

Sorry, den Post konnte ich mir nun nicht verkneifen:)).
https://steemit.com/deutsch/@balte/breaking-news-die-ersten-transaktionen-aus-der-kooperation-von-serum-und-bg-erfolgreich-abgeschlossen

Ich hoffe Du schiebst einen nach:))

BGvB!

Meine Güte - Geschichtsschreibung :-)

Zur Feier des Anlasses schreibe ich dann auch mal anständig mit Groß- und Kleinbuchstaben xD.

Wenn schon Geschichte, bleib ich am Ball - ein zweites Memo wurde bereits versendet!

Finde dass es eine sehr gute Idee ist so neue Follower zu gewinnen indem du 0,1 Serum Token anbietest wenn sie dir auf den sozialen Netzwerken folgen. Also einfach folgen und in den Kommentaren schreiben wenn ich das richtig verstanden habe . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Ja genau. Ich muss ja irgendwie erfahren, wer mir von gefolgt ist. Alternativ könnte man mir im jeweiligen Netzwerk auch eine Nachricht zukommen lassen.

Lieber seo-boss,
Also, natürlich gehört klappern zum Geschäft:)
"Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geh tauch ohne ihr:)" sagte der Baltenvater immer dazu.
"Reichweite" zu erzeugen ist doch etwas Gutes für jeden Blogger!!!
Ich würde die "Preise" für Deine Leistung im Zusammenhang mit dem BG gerne von mir aus "anpassen":
Also Vorschlag:
Sendet mir jemand 1 BG: 0,2 BG von mir an seo-boss
0,5-0,99 BG: 0,1 BG von mir an seo-boss
0,1 bis 0,49 BG: 0,05 BG von mir an seo-boss.

Damit will ich Dein sehr großzügiges Angebot hier honorieren.

Ist das erstmal so okay für Dich?

BGvB!

Da kann ich ja nicht Nein sagen. Mir ist es Recht so :-).

Also hab ich es jetzt richtig verstanden...
Ich sende dir z.b. 0.1BG über STEEM Engine mit Memo eines postes und dafür teilst du meine Predigten in all diesen Netzwerken?

Aber davon bekommt man auf STEEMIT auch nicht unbedingt neue Follower? 🤔

Posted using Partiko Android

Den BG sendest Du an @balte. Er ist ja für den BG zuständig. Wenn er Deinen Beitrag upvotet, sendet er mir ja 0,1 BG mit Memo zu Deinem Beitrag und ich teile diesen dann. Ich habe ja selber nicht viele Follower hier. Es ist eben nicht so einfach hier Follower zu bekommen. Die sozialen Netzwerke sind gesättigt würde ich sagen. Dadurch das ich Deinen Beitrag teile, sehen diesen potentiell mehr als wenn dieser nur hier gelesen wird. Was daraus resultiert ist letztlich nur, dass Deinen Beitrag mehr Leute sehen und dadurch steigt die Reichweite des Beitrages. Es ist wie mit einem Werbeplakat. Wäre Dein Posting hier ein Werbeplakat, sehen es nur Leute die hier unterwegs sind. Teile ich Deinen Beitrag, ist es so als wenn ich für Dich Werbeplakate virtuell verteile. Das Return bei Werbung ist immer klein, aber ohne Werbung hast Du gar keines oder nur ein sehr kleines Return. In der PR geht es immer erst mal darum soviel wie möglich Leute zu erreichen. Außerdem mache ich indirekt ja Werbung für die Steem Blockchain. Ich habe schon einige Leute hierher gebracht. Vielleicht ist davon schon einer Deiner Follower :-).

Dann muss ich wohl mal meinen Hausmeister Service bei dir bewerben...

Vielleicht ist ja einer deiner Follower an einem Handwerker interessiert...

Hehe schauen wir mal

Posted using Partiko Android

Hast Du eine Website?

Nein, hab noch keine Webseite. Weiß auch nicht ob dies für meine Branche sinnvoll ist.
Zur Zeit habe ich mich auf eBay Kleinanzeigen und myhammer angeboten. Allerdings mit mässigen Erfolg.

Hab mich auch erst am 01.03 selbstständig gemacht, also noch viel Zeit zu lernen.

Nächste Woche will ich mal ne Anzeige im Stadt Anzeiger schalten, bin gespannt ob das mehr Interessenten anlockt.

Posted using Partiko Android

Kleiner Tipp, wenn Du ein richtiges Gewerbe angemeldet hast, dann erstelle einen kostenlosen Google My Business Eintrag. Dieser wird immer lokal ausgerollt. Google weiß ja wer von wo sucht. Das bringt immer Kunden. https://www.google.com/business/ Wie gesagt, dieser Eintrag ist kostenlos und glaube mir, heute suchen die Leute zu 98% zuerst im Internet, selbst wenn sie einen Handwerker brauchen :-). Wenn Du es noch besser machen willst, ohne das Du eine eigene Website betreiben willst, dann lege eine Google-Business.site an. Ist auch kostenlos und schnell zusammen geklickt. Diese beiden Einträge werden deine Dienste im Web bekannter machen. Eine Business.site kannst Du hier anlegen: https://www.google.com/business/how-it-works/website/
Ich bin Editor bei einigen Suchmaschinen, ich kann da schon einiges für dich tun, wenn diese Eintrage erst mal vorhanden sind. Du musst wissen, dass man eigene Suchmaschinen bei Google anmelden kann und diese berücksichtigt Google auch. Keiner bringt Dich schneller in die SERPS als ich/ wir.

Danke dieser Tipp ist Gold wert, und ich denke keiner der Handwerker in meiner Nähe hat davon gehört.
Ich werde mich am Dienstag damit beschäftigen.

Mal sehen ob ich mich damit zurecht finde. Soviel Ahnung habe ich leider nicht davon. Aber Learning by doing. Oder so :-)

1000 Dank für die Info!!!

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

This post is supported by @tipU upvote :)
@tipU voting service: instant upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Der werte @meins0815 hat 0,5 BG nachgelegt:) für diesen Post:
https://busy.org/@meins0815/nur-noch-betrug-in-der-gastronomie
Die zweite Transaktion also!
Die Leistungen des BGs wurden vermittelt:), 0,1 BG an Dich mit memo sind erfolgt:)
BGvB!

Habe es geteilt, den anderen Beitrag auch.

Somit bleibt für die Chain-Geschichtsbücher festzuhalten:
Die versprochenen Leistungen aus der Kooperation zw. @seo-boss und @balte wurden vollumfänglich erfüllt:))!!!
Ich habe es schon dem guten @meins0815 verlinkt:))
Der eiskalte Hauch der Geschichte:

Wir wählen den Steemsinn:)))

BGvB!

Folge dir auch. allerdings befürchte ich, dass ich noch nicht ganz verstanden habe, worum es hier geht. Gibt's dazu einen Erklär-Artikel? So eine Art Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Posted using Partiko Android