Sort:  

Hey @Serylt - Wow, wie die Zeit vergeht. Toll das du die 100 Tage durchgehalten hast und an das System glaubst. Vor kurzen hatte ich auch meinen 100ten Tag auf Steemit. Scheint ein cooler Trend zu sein und auch eine gute Gelegenheit seine ersten Schritte hier in der Community aufzuzeigen und ein Resumé zu ziehen. Auch gut das dadurch unerfahrene und neue Steemians ein Bild davon bekommen, was hier so möglich ist.

In der Stille liegt die Kraft. :-D Ach quatsch - In der Ruhe. Egal... Bin gerne im Discord Voice unterwegs und hocke da so meine Zeit ab. Hin und wieder verirrt sich jemand mit dem man Plaudern kann. Auch Fragen rund um Steemit beantworte ich da gerne soweit ich dies kann :) Vielen dank für deine lustige Mention :) Das hat mich direkt zum schmunzeln gebracht.

Ich wünsche dir eine weiterhin starke und positive Zeit hier auf Steemit. Mögen dir die Ideen niemals ausgehen. Super dich kennengelernt zu haben - bistn dufter Kerl!

In diesem Sinn - keep on steemi'n - rock the chain =)
LG
mietbefreiter @louis88

Glückwunsch.
Jetzt erwarte ich aber auch einen satirischen, einen dramatischen, einen pragmatischen und einen romantischen Überblick!
:))

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

100% Upvote.

Herzlichden Glückwunsch zu den erfolgreich erreichten 100 Tagen! Wirklich sehr aufschlussreich, was du hier über deine persönlichen Erfahrungen gepostet hast, mich würde auch interessieren, wie du deine Statistik erstellt hast - gibt es da eine Seite, wo man sich diese Daten ziehen kann? (ich habe mich zwar schon im Herbst letzten Jahres auf steemit registriert, aber so richtig aktiv bin ich erst sei ca 3 Wochen;-)

Dann gehe ich mal auch davon aus, dass du noch nicht in dem DACH-Discord bist?
Schau da mal vorbei, wenn dir danach ist! ;)

mich würde auch interessieren, wie du deine Statistik erstellt hast - gibt es da eine Seite, wo man sich diese Daten ziehen kann?

Steemreports.com, Steemd.com, Steemworld.org

Die drei Seiten habe ich genutzt.

Dankeschön:-))