You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 14 | Quo Vadis Diskussionskultur | Das Rätsel des Mathematikers ... und die Chinesen | STEEMillu wird 60 | uvm.

in #deutsch5 years ago

Ich kam hier auf Steemit, wollte über Fotografie schreiben und Populärwissenschaftliche Beiträge verfassen. Das änderte sich leider schnell als ich mit den "Wortführern" hier in Kontakt kam. Diejenigen, die scheinbar die größten Gefolgschaften haben, sind auch die Extremsten hier. Weil "es ist ja so freiheitlich und zensurfrei". Das zieht die Spinner an, die zu viel Kritik auf Facebook für ihre Meinung erfahren haben. Leider kann man die hier nicht löschen. Schade, eigentlich. Hätte die gerne in ihren stillen Kämmerchen weiter wimmern gehört.

Sort:  

Löschen ist nicht nötig, würde ich auch nicht befürworten so lange sie nicht gegen allgemeine Gesetze und dem Grundgesetz verstoßen. Manche sind ja hart an der Grenze mit ihren Posts. Aber wer will sie belangen, wenn viele anonym unterwegs sind?

Ein "stilles Kämmerlein" auf steemit, in dem sich diese Spínner austoben können, wäre begrüßenswert.

Ja. Dagegen kann ich nichts sagen.

Zu erst fallen dem Neuling natürlich die sich selbstbeweihräuchernden Kreisel und die Nötigkeit mit hohem Risiko zu investieren auf. Umso mehr Spinner sich natürlich hier versammeln, da gibt es schon die Chance auf 5 Cent oder mehr für im Bild oben zu sehende Beiträge.

Leider haben hier große Spinner auch das nötige Kleingeld für.

Im Sinne der bedachten Kommentarkultur voll Honig (welche hier zu erst Vorrang zu haben schien) sollte ich dir jetzt schreiben: "Das hast du wirklich schön gesagt, lieber @serylt, ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend" :)

Welche Spinner haben denn die Gefolgschaften hier?