You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag zur "Merkel-Stasi"

in #deutsch6 years ago

und wenn jemand über die "betrüger im anzug" herzieht bin ich immer gerne dabei.
ob da jetzt alles historisch richtig dargestellt ist, oder ab und an ein Anführungszeichen fehlt kann ich nicht beurteilen.

Mit anderen Worten:
"Egal was die Person schreibt, oder ob das stimmt, aber da sie meiner Meinung, dass Politiker doof sind, zustimmt muss ich das wohl teilen."

Nicht?


Fakten:

Leiter der Abteilung Agitation
Gustav Borrmann (1955–1957)
Günter Halle (1957–1975)
Helmut Bechert (1975–1985)


Bei der Gelegenheit fragte ich ihn auch, ob er weiß, dass Deutschland gar nicht souverän ist und immer noch keinen Friedensvertrag hat. Darauf antwortete er: "Das doch ein alter Hut! Oder was glaubst Du warum der Ami immer noch dahinten im Depot sitzt?

Und das? Ist einfach faktisch falsch. -.-

Sort:  

naja, ich mache doch nach einem artikel nicht gleich einen check auf wikipedia und co, du etwa?
wenn man gegen "spitzenpolitiker" ins feld zieht, trifft es nie den falschen - auch wenn die sachlage vllt. nicht korrekt dargestellt wird.

aber schön zu sehen, dass du ein wahrheitskämpfer bist! wäre ja nach @dein-problem gar nicht zu vermuten gewesen. ein anderes bild zeigst du am discord - immer freundlich und kompetent.
wir alle tragen sehr verschiedene persönlichkeiten in uns - man muss sich nicht unbedingt auf eine beschränken :-)

LG

Loading...