You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 29 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich glaube, das verstehst du falsch. Die Byteball-Entwickler haben mit Steem und Steemit erstmal nichts zu tun, außer dass sie durch den Airdrop ihrer Bytes (und die Integration der Steem-Benutzernamen) möglichst viele Steem-Benutzer dazu bringen wollen, sich auch mit Byteball zu beschäftigen.

Ich denke, dass es für jede Plattform gut ist, wenn man möglichst viele aktive Benutzer vorweisen kann.

Sort:  

Ahh ok, ergo ist das kein Project der steemit.inc??

Nein, nein. Das ist völlig eigenständig. Die benutzen lediglich Steemit, um damit viele neue Nutzer zu bekommen.

Ahhh ok, dann ist das was anderes.
Dann bin ich ja bereuigt!!!!

LG und danke für die INFOS, ich schaue es mir weiter an, wenn es wieder geht melde ich mich bei dir!

Gerne ;-)

Scheint wieder zu laufen. Habe aber keine Ahnung, ob das schon ein stabiler Zustand ist ;-)