You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an @meluni für die Einladung hier in diese coole Kneipe. Wie schon von ihr versprochen kommt von mir die Tage ein Vorstellungspost und direkt ein paar Inhalte von meiner Seite. Dabei bin ich noch nicht ganz sicher, was genau ich aus der Erfahrungs-Schatzkiste zaubern werde. Ihr dürft euch jedoch auf ein paar spannende Zeilen freuen. Und jetzt freue ich mich darauf, euch hier bei einem leckerem Blonden ein wenig zu lauschen und mich vielleicht ab und an auch einzumischen. Ich bin schüchtern. ^.^

Sort:  

Na aber nen Rettungsfallschirm haste doch, ergo kann nicht viel passieren, immer drauf los und

Willkommen an Board!!

Hallo und herzlich willkommen!

Ich wünsch' dir viel Spaß auf Steemit!

Lieben Gruß, @double-u