Ausstellung "Labyrinth der Wirklichkeiten" (exhibition "Labyrinth of Realities")

in #deutsch6 years ago (edited)


DeutschEnglish
Mit diesem Beitrag schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Erstens möchte ich euch gerne Bilder der wirklich sehenswerten Ausstellung zeigen, die von meiner Kollegin Christine Hirschberg und mir kuratiert und organisiert wurde. Über meine Tätigkeit als Ausstellungsmacherin habe ich in diesem Beitrag erzählt (nur auf Deutsch). Die Ausstellung ist noch bis Ende dieser Woche in Wels (Österreich) in der Galerie NÖFA zu sehen. Da es ziemlich viele Fotos gibt, habe ich sie als kompakte Diashow zu einem Filmchen zusammengefügt.

Und das bringt mich unmittelbar zu Zweitens: Ich habe die Gelegenheit genutzt, um mich mit DTube anzufreunden. Und bitte seid gnädig - das hier ist mein allererster Versuch ;)
With this post I kill two birds with one stone.

Firstly, I would like to show you some pictures of the really interesting exhibition curated and organized by fellow artist [Christine Hirschberg] (www.atelier-hirschberg.at) and myself. About my work as an exhibition organizer I have written in this post (sorry, only in German). The exhibition can be seen until the end of this week in Wels (Austria) in Galerie NÖFA. Since there are many photos, I have put them together as a compact slideshow in a movie.

And that brings me straight to Second: I took the opportunity to make friends with DTube. And please have mercy - this is my very first attempt;)
Sort:  

Tolle Bilder, besonders das Pferd am Anfang gefällt mir ausnehmend gut. :)
Schade, dass es so weit weg ist, da hätte ich sehr gerne vorbeigeschaut.

Vielen Dank, wir freuen uns auch sehr, dass so viele tolle Kolleginnen und Kollegen bei unserer Ausstellung mitmachen. Das von dir angesprochene Bild ist von Jürgen Grazzi (hier geht es zu seinem FB-Profil).