Hahnenfuss-Gelbling (original Farbstift-Zeichnung) - Buttercup yellow (original colored pencil drawing)

in #deutsch6 years ago (edited)
DeutschEnglish
Heute ist Premiere - zum ersten Mal wird eine neue Arbeit von mir zuallererst auf Steemit veröffentlicht (abgesehen von der Galerie auf meiner Webseite). Diese Metamorphose wird jetzt wahrscheinlich für ein Weilchen die letzte sein. Es sind nämlich neue Ölbilder für diverse kommende Ausstellungen in Arbeit. Bis diese fertig sind, müsst ihr leider noch mit älteren Werken vorliebnehmen.Today is premiere - for the first time a new work by me is published first of all on Steemit (apart from the gallery on my website). This metamorphosis will probably be the last for a while now. There are new oil paintings in the progress for various coming exhibitions. Until they are finished, unfortunately you have to make do with older works.

Hahnenfuss-Gelbling.jpg


Wenn Du mehr über meine Kunst wissen möchtest, besuche bitte www.nepelius.com
If you want to know more about my art, please visit www.nepelius.com

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über Upvotes und Resteems.
If you like my posts, I'm glad about upvotes and resteems.

Sort:  

liebe Sigrid, eine empfehlung von @steemchiller hat mich hergebracht. gerade eben hatte ich einen post über maler*innen auf steemit veröffentlicht und da mir wirklich gut gefällt was du so machst, könnte ich dich noch in meinen post einarbeiten, wenn du nichts dagegen hast. ich bräuchte dafür allerdings deine erlaubnis, ebd. ein bild von dir zeigen zu können. was hältst du davon? ich würde mich freuen. lg

Hallo @pawos, lieben Dank für das tolle Angebot. Ich freue mich sehr, und selbstverständlich hast du meine Erlaubnis, ein Bild von mir zu zeigen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich, lieber @steemchiller für deine grandiose Unterstützung in letzter Zeit. DANKE!

liebe Sigrid, herzlich willkommen im aktualisierten post. lg

Auch hier nochmals herzlichen Dank!

Hallo...wunderschöne Zeichnung-ein super Beispiel das man mit Farbstiften auch tolle Bilder auf Papier bringen kann!
Danke für deinen gelungenen Beitrag 👍

Vielen lieben Dank für das nette Kompliment :) Hey, deinen Profil-Spruch finde ich super!

Farbstifte - da muss ich mal nachschauen wo meine eigentlich sind, habe schon lange nicht verwendet. Vielleicht sogar verloren gegangen beim Umzug vom Palais Palffy ins Kunstquartier Wien.

Das sieht wirklich toll aus :) Wenn es um's zeichnen etc geht, dann bin ich leider total Talent frei :D

Vielen Dank! Du hast dafür andere Talente, die ich nicht habe ... wenn alle die selben Talente hätten, wärs auf dieser Welt ziemlich langweilig ;)

Dear Artist @sigrid.nepelius ! This post has been resteemed and upvoted from FineArtNow account ! See you soon !

Very lovely, very delicate.

Many thanks Kathleen!

Wow, eine sehr schöne Zeichnung, gefällt mir richtig gut :)

Das Bild strahlt irgendwie eine innige Ruhe aus - gefällt mir sehr gut, würd ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen :)

Vielen lieben Dank! Die schönste Würdigung für ein Werk ist es, wenn es immer wieder gerne angesehen wird :)

Beautiful control of the medium regarding the detail and handling of the texture.