Wolliger Rosenfalter - Original Zeichnung (Wooly rose butterfly - original drawing)

in #deutsch6 years ago
DeutschEnglish
Das ist mein erster Beitrag, bei dem ich Markdown statt des Editors verwende. Ich finde Tabellen für zweisprachige Inhalte einfach am übersichtlichsten.This is my first post where I use Markdown instead of the editor. I find tables for bilingual contents simply clearest.
Heute Nacht hat es geschneit und eine weiße Schneedecke überzieht die Landschaft. Der Frühling ist damit wieder ein Stückchen weiter weg gerückt und ich erinnere mich mit einer meiner Metamorphose-Zeichnungen an die warme Jahreszeit: einem Schmetterling mit Flügeln aus Wildrosen-Blütenblättern, gezeichnet mit Farbstiften und Graphit. Habt einen schönen Sonntag!Tonight it snowed and a white blanket of snow covers the landscape. Spring has moved back a bit and I remember of the warm season with one of my metamorphosis drawings: a butterfly with wings of wild rose petals, drawn with colored pencils and graphite.. Have a nice Sunday!

wolliger_rosenfalter.png


Wenn Du mehr über meine Kunst wissen möchtest, besuche bitte www.nepelius.com
If you want to know more about my art, please visit www.nepelius.com

Wenn Dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über Upvotes und Resteems.
If you like my posts, I'm glad about upvotes and resteems.

Sort:  

Thank you for posting in german and english! this way, while I read your post I´m able to practice my german and go to english for the words I don´t know! Beautiful art! xx

Haha Romanie, I think you´d better be careful with using my translations for practice. You know, my English is not the best. But the other way round, I´m hopefully also improving my English this way.

It all helps! ;-)

Der ist ja echt unglaublich! Toll gezeichnet und eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!

So ein Bild könntest Du auch immer gleich noch auf Sola posten. Ist noch nicht so ausgefeilt wie hier und SOL hat wohl auch noch so gut wie keinen Wert, aber wer weiß ;-) Und ist ja dann kaum extra Aufwand, wenn das Bild schon da ist. Vorsicht mit copy paste Text.. da rufst Du den Cheeta bot auf den Plan...

Vielen Dank Reinhard!
Sola hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt, bin froh, dass ich es mal bis hierher zu Steemit geschafft habe ;) Ich muss schon ziemlich mit meiner Zeit haushalten, mehrere Webseiten, Fb und Steemit ... das alles ist schon recht aufwändig. Aber ansehen tu ich es mir bestimmt!

Haha, ja mit der Zeit wirds echt manchmal eng. Hab mir seit ich bei steemit bin, schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen. Sola ist einfach, weil Du weit nicht so aktiv sein brauchst. Ich nehm einfach Bilder, die ich hier schon gepostet habe.... momentan sprießen die neuen cryptobasierten Seiten wie die Schwammerl aus dem Boden. Wird interessant sein, was in ein paar Jahren davon noch übrig ist...

Ja, das kenne ich. Hab auch die ersten Tage sehr viel Zeit investiert, um mich zu informieren und Tipps etc. zu lesen. Beim Feed ... da muss man sich manchmal einfach selber stoppen, es gibt so viele interessante Beitrage ;) Stimmt, die Entwicklung ist spannend, auch was Kryptowährungen betrifft. Jetzt, wo Banken anfangen, die Vorteile von blockchain zu entdecken ...

Beautiful!!!
Thank you.

20180209_114926.jpg