Sort:  

Grüß' dich!

Möchtest du auch deinen Vorstellungs-Post in der Liste aufgenommen haben?

Puh weiß garnit mehr wo meiner ist

Du musst noch warten bist das Kommentarfeld zum Antworten da ist 😂

Posted using Partiko iOS

Warte auf das Kommentarfeld, wir haben hier Regeln.
Wo landen wir, wenn sich niemand mehr daran hält?

... sie ist doch neu hier. Sei nicht so hart.
Ein Smiley hinter deinem Kommentar wäre nett gewesen ;-)
Oder kennt ihr euch schon gut?

... sie ist doch neu hier. Sei nicht so hart.

Entschuldige, sollte mir wohl angewöhnen wieder Smileys zu nutzen, auch wenn es mir mit Gewalt ausgetrieben wurde(lange Geschichte).

Ich hab's auch nicht so streng gemeint ;-)

Ja, so ein Smiley macht manchmal ganz schön einen Unterschied ;-)

Ich versuche mein bestes, wobei bei meinem Gedächtnis werde ich es wohl gleich wieder vergessen.

ach alles gut :)

..skandalös!

hahaha aus dem Kontext gevoted :P

manno sagt mir das doch quekery ;P

... nicht schlimm ;-)

Herzlich willkommen!

"das doch quekery ;P"

Ja sorry. War keine Absicht. Aber witzig fand ich die Reaktionen schon

Posted using Partiko iOS

Du kleiner Fiesling ;)