Spruch des Tages

in #deutsch4 years ago (edited)

Die Liebe entdeckt die Stärken des anderen
und kann mit seinen Schwächen gut leben.

Quelle: Doreen Hartmann

Stellt euch den Spruch des Tages einfach als eine Art Glückskeks vor, der euch vielleicht ein bisschen zum Nachdenken anregt oder euch ein kleines Lächeln entlockt.

Wenn ihr möchtet, dann schreibt gern euren ersten Gedanken zum Spruch in die Kommentare.

Und nun habt noch einen wundervollen restlichen Tag :)

love5186941_1920.jpg

Bild von: Joseph Mucira auf Pixabay
Datum: 25.09.2020

Sort:  

Genau... ich hab schon gelacht, da gab es noch gar keine Glückskekse. Kekse krümeln habe ich seit her bemerkt ;o )

Ich finde Kekskrümel immer sehr angenehm:)

Aber bitte nicht im Tomaten-Salat... Oder ? ;o )

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!