You are viewing a single comment's thread from:

RE: KRISTALL97 braucht HILFE beim WITNESS finanzieren!!!

in #deutsch3 years ago

Am einfachsten wäre wirklich ein Post in der Woche, der dann noch mit dem Tribe-tag #hive-engine verknüpft wird, dann bin ich mir sicher das genug Bee und Hive zusammen kommen um auf die 50 € zu kommen.
Irgendwas interesantes zum Witness oder Token (commentcoin)wird es doch zu berichten geben. Ansonsten gibts für grosse Projekte eben Proposals. !BEER

Sort:  

Ohja, das stimmt. Vielen Dank :)

Seitens CC ist viel geplant in nächster Zeit :) Mein Hirn arbeitet auch für den CC.
Erstmal meine Situation - dann gibts wieder massenweise CC Updates :)

Hört sich doch gut an. Alles halt zu seiner Zeit, verdienst du erstmal die Cryptos mit den Informationen zum Projekt bevor du mit dem Projekt irgendwann anfängst was zu verdienen.
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @kristall97.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.321

Wir haben sicher einiges zu berichten, weil wir immer im Hintergrund hier und dort etwas arbeiten. Das machen wir auch so, bekommt er seinen Post, und wir klatschen als Guterle noch ein paar Info´s von den Projekten und dem Witness sein dazu.

Auch dir Danke ich für die Unterstützung!