You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mir fehlt am Sonntag die Kneipe. Machen wir am Sonntag die Kneipe? :-) Wiederbeleben??? JA/NEIN/VIELLEICHT (#CC) [1.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Find ich gut, aber das weist du schon.
Den Job machen das ist die Frage aller Fragen :)))
oder
In wie fern war der riesige Erfolg der Kneipe an den Stake doubleu's gekoppelt.
@feuerelfe macht ja auch seit längerem eine Kneipe auf dem Steem mit mässigem Erfolg, aber wachsend.
!WINE

Sort:  


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINE With @alucian.
You Earned 0.200 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24377.625 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.290 HIVE

Ja das mit dem Steak^^ hat mich auch lange abgehalten, keine Ahnung wie viel es damit zu tun hatte.

Ich mach es hier schon, wenn keiner schreit er will unbedingt. Vielleicht treibt man auch ein Guterle auf, für die Steak-Liebhaber. :-)

Ich bin sicher @feuerelfe rockt die Bude auf dem Steem. Mit der Zeit wird das bestimmt was.