You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich tauge nicht

in #deutsch5 years ago

Ich habe jetzt lang vor Deinem Post gesessen und überlegt ob ich was schreibe. Deine Differenzen mit nicht genanntem Steemit user habe ich verfolgt ohne mich einzuschalten, wie so oft. Vielleicht hast Du schon bemerkt das ich nicht die Konfrontation suche.
So manches mal habe ich gedacht, er hat nicht ganz unrecht, aber er war auch sehr hart zu Dir.
Aber das ist mitunter auch Deine Gangart, und wie jeder lesen kann kannst Du Dich auch sehr gut selbst einschätzen.

Wenn ich ehrlich bin, schätze ich Deine Anwesenheit hier auf der Blockchain, man braucht Leute die die Dinge beim Namen nennen, völlig egal ob es auch andere Meinungen gibt, wer die besseren Argumente hat oder sich besser artikulieren kann.
Die Vielfalt ist das Wertvolle auf einer Seite wie Steemit und ich finde Dich "quite unique"
Steemit ohne @isarmoewe wäre wie die Isar ohne Mittelmeermöwe.

Sort:  

Ich möchte den Post auch nicht so verstanden wissen, daß sich andere auf die Abschußliste setzen lassen sollen. Im Gegenteil.

Steemit ohne @isarmoewe wäre wie die Isar ohne Mittelmeermöwe.

Also ganz normal? ;)
Ich bin übrigens eine Nordseemöwe. :)