You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kadna und Gaich - ein Coming Out

in #deutsch4 years ago

Ganz ehrlich, nicht einmal den Hauch einer Idee hatte ich!
Das ist aber auch das schöne, so hab ich mich an gaich wie an kadna gefreut, wegen mir kannst du noch ein paar secret accounts auf die ich dann rein falle machen!
!BEER
!DERANGED

Sort:  

wegen mir kannst du noch ein paar secret accounts auf die ich dann rein falle machen!

Hihi, danke dir, das freut mich äh uns ;-) Aber ein Zweitaccount macht schon viel Arbeit und ich muss ich mich immer sehr konzentrieren... Jetzt schreibe ich bei Gaich keine Lieben Grüße mehr drunter ;-) Wobei es ja jetzt egal ist. !BEER !COFFEEA !invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?