Sort:  

Das ist ja mal ein cooler Job. Erzähl da doch mal etwas mehr von. Welche Rollen hast du gesprochen? Welche Filme? usw...

Moinsen fredfettmeister, ja der Job ist klasse und wenn mann genügend zu tun hat ist er noch besser;-) Leider kann ich nicht mit großen Rollen angeben da ich ehr die kleinen Eintagsfliegen spreche die mir aber genauso viel Freude bereiten wie Hauptrollen. Filme hab jetzt nicht so viele gesprochen eher Serien von Zeichentrick, Mangas, Netflix Serien wie "from dusk till dawn" "Game of Thrones" und andere, in denen ich, wie gesagt keine großen Rollen spreche. Ich denke oft das ich recht zufrieden sein kann, ich habe Arbeit die mir Spaß macht und ich bekomme noch Geld dafür;-) Wenn ich morgens aufstehe freue ich mich und muss Gottseidank nie sagen wann ist der Tag bloß vorbei, sondern sage "schade schon fertig" liebe grüße joh

Das klingt sehr gut.
Da solltest du jeden Tag geniessen.