Sort:  

Danke für deine Nachfrage! Speicherung keine. Das andere weiß ich nicht und werde es in Erfahrung bringen. Sobald ich es weiß, gibt's hier eine Ergänzung.

Heute gibt es eine Rückmeldung von Mentor Palokai aus Amsterdam, dem Gründer von Generous-VPN. Wörtlich:
"- No. The servers are built to never store anything and there is no intention to ever make them do that.

  • Rented server from a Dutch company I trust, the software is all built on verifiable open source code- No. The servers are built to never store anything and there is no intention to ever make them do that."
    O.k. für dich und all die anderen?
    Grüße!

Klar! Finde ich super das du dich drum gekümmert hast. Was mich jetzt sehr interessieren würde, er meint das sie komplett auf Open Source setzten. Hier würde mich interessieren wie dies heißt/ heißen. Aber mach dir keinen Stress so wichtig ist es auch nicht.