Meine Arclight Fahrradpedal sind angekommen

in #deutsch2 years ago

Zu Beginn dieser Woche sind meine 2 Paar Fahrradpedale von Redshift Sports angekommen. Die Pedale wurden über Kickstarter vor ca. 6 Monaten über finanziert. Das ist das dritte Produkt von Redshift, welches ich inzwischen von Redshift über Kickstarter unterstützt habe. Ich bin gespannt wie diese Pedale sich an meinem Fahrrad machen und wie sie beleuchtet bei Nacht aussehen.

img_0.9542464572552221.jpg Das Arclight in seiner Verpackung

img_0.3451352224103625.jpg Der Packungsinhalt:
2x Arclight Pedal,
1x 4-fach USB-Hub zum Laden der Beleuchtung und
1x Bedienungsanleitung

img_0.31455990236785164.jpg Die Arclights beleuchtet

Sort:  

Nette Pedale, was kostet so etwas? !BEER

Ich habe über Kickstarter für ein Paar Pedale mit der Beleuchtung 92$ bezahlt. Im Shop will redshiftsport.com nun ca. 160€. Soweit ich weiß, sind sie aber auch in Deutschland nicht zugelassen, da hier nur gelbe Reflektoren an den Pedalen zulässig sind. Siehe dazu § 67 Satz 5 StVZO

Alles klar, ist aber auch ein stolzer Preis.


Hey @sodom, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.