You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

hab das treffen hier vorgestern ganz verschlafen. ich hoffe, der glühwein, oder was es auch gab hat geschmeckt und habe mal noch schnell mein upvote hier gelassen! :D - ich werde mal runterscrollen und sehen, wo ich noch meinen senf dazugeben kann, obwohl eigentlich sollte ich an meinem neuesten artikel über geschenke weiterschreiben, sonst kriege ich den nicht mehr vor weihnachten raus.. (wir fliegen nämlich am freitag weeeeeeg!) :D
liebe grüße, noch aus wien!!

Sort:  

Liebe Sonja,

es war mir aufgefallen, dass du nicht da warst.
Da dachte ich, du wärst schon abgereist.

Ja, schau' mal. Es sind wieder recht viele Kommentare.

Liebe Grüße aus Hanau, @double-u

Nein, ich war nur geistig abgereist. Es muss noch soviel bedacht und gemacht werden, da kann so ein online Punschtrinken schon mal untergehen. Wir haben am wochenende das halbe haus auf den kopf gestellt, damit unsere zwischenmieter auch ein paar leere fächer für sich vorfinden und nicht komplett in unserem chaos ersticken. :D Der Erfolg ist mittelmäßig, aber bis freitag muss alles fertig sein...