You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

wow! 305 antworten schon! und mein PC zeigt keine einzige an!
ich wollte nur mal einen heißen tee auf die theke stellen und euch schöne grüße über den großen teich schicken.

ich bin gerade ausnahmsweise mal wieder auf einem campingplatz mit wlan anstatt in der freien natur ohne jegliches netz und zwar in ... lass mich nachdenken... fort davis in texas... die anderen sonntage habe ich entweder verschlafen, oder kein internet gehabt...

ja der steemit kurs hat zu heller freude bei mir geführt und dazu, dass ich vielleicht tatsächlich einen reellen monetären beitrag zu unserer reise mit steemit erwirtschaften kann. das freut mich sehr, denn die lebenskosten hier in den USA sind doch noch höher als erwartet.

was ich aber absolut nicht kapiere ist, warum so wenig steem power und so viele sbd ausgezahlt werden und warum die summe von sbd und steem power nicht den angezeigten betrag ergibt. kann mich da vielleicht wer von den gurus aufklären? ich meine ich finde es eh ganz nett, aber verstehen würde ich es trotzdem gerne.

also winke winke und alles liebe aus dem wärmeren süden der USA (wobei genau dort wo wir heute sind, soll es morgen in der nacht auch -9 grad kriegen) - ich glaube der kälteeinbruch hat uns eingeholt... :D

lg, Sonja

Und sorry, dass ich auf nichts sonst antworte, aber wie gesagt, ist mein internet hier mit den vielen kommentaren überfordert...