You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

das hört sich nach einem spannenden thema an! die idee mit den kurzgeschichten finde ich grundsätzlich auch super, nur ich selber mag leider keine kurzgeschichten. Das habe ich erst jetzt wieder gemerkt, nachdem ich ein buch mit kurzgeschichten von einer bekannten lese. - zu kurz und zu heftig. - aber na ja nachdem ich gerne lese und auch mit der idee spiele, ein buch zu veröffentlichen, werde ich mal bei dir reinschauen. vielleicht kannst du mich ja bekehren. :D

Sort:  

Ich find's bis jetzt auch voll spannend, was die Leute mir für Wörter vorschlagen und was ich daraus zauber :D. Macht mir Spaß, mich hier kreativ ausleben zu können und mich mit anderen Menschen zu vernetzen.
Freut mich, dass du reinschaust und wäre ultracool, wenn du ebenfalls ein Buch veröffentlichst. Dann sind wir schon mal zwei Neulinge auf dem Gebiet :D.

„Voll“ spannend...

bist du auch aus Österreich oder hab ich da grad nur was reininterpretiert?

Wasedas Buch betrifft, so schleiche ich erst mal um den Gedanken herum. Momentan ist mein Genre ja eher“Reisebericht“ und manchmal „Ratgeber“.

Über Geschichten und Romane traue ich nicht so recht drüber.

Vielleicht magst du mir ja auch 3 Wörter über den großen Teich zuwerfen und ich versuche mich mal an einer Kurzgeschichte...

Nope, ich bin aus Berlin. Steht auch in meinem Profil ;)
Reiseberichte zu schreiben, stelle ich mir aber auch spannend vor und effektiv, wenn man es mit dem Reisen verbinden kann.
Meine intuitive Wortpackung für dich: Ohr, Bienenwachs, Spielplatz
Finde ich cool, dass du jetzt auch mal Lust darauf bekommen hast!