You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ich vermisse dich... - Doch ich plane meine Rückkehr!

in #deutsch6 years ago

danke! ja vielleicht lüftet noch wer den nebel über die vergangene zeit. :D

ja ich arbeite sowieso normalerweise ausschließlich mit wordpress, aber ich habe momentan echt keinen bock noch eines für mich zu installieren. eigentlich mag ich einfach drauflosschreiben so wie hier auf steemit, nur mit der möglichkeit meine beiträge ggfs wieder zu löschen. zu wordpress migrieren kann ich später immer noch. :D

Sort:  

bei steem kann man leider ab einem bestimmten Punkt keine Beiträge mehr löschen. steemit basiert ja auf eine Blockchain, und diese kann man nicht ändern.

löschen geht nicht aber dafür kann man sie nachträglich bearbeiten,
siehe mal diesen Artikel von @oliverschmidt:

https://steemit.com/deutsch/@oliverschmid/heureka-wir-koennen-endlich-alte-beitraege-bearbeiten

wow, das wäre endlich mal ein cooler fortschritt. ich lese sofort! danke für den tipp!
PS: ernsthaft? mein 100% vote ist nur mehr 4 cent wert??? das waren doch mal über 30 cent. heul