You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit ich vermisse dich... - Doch ich plane meine Rückkehr!

in #deutsch6 years ago

danke liebe @winmental (ich weiß deinen echten namen nicht mehr. ich glaube den wusste ich schon mal...) haha 2 wochen nicht auf steemit. - ja ich weiß, das kann einem auch wie eine lange zeit vorkommen, wenn man so richtig aktiv ist.
Hey ich hab mich gleich mal auf deiner Webseite für deinen Newsletter eingetragen und bin gespannt, was da so kommt.
Psychologische Unternehmensberatung hört sich cool an, aber auch ein bisschen nichtssagend. Da könntest du vielleicht noch mehr darin unterbringen, je nachdem ob das Wort Unternehmensberatung darin vorkommen soll oder nicht. Hast du eine bestimmte Zielgruppe innerhalb des großen bereichs "Unternehmer"? Worum genau geht es? Hürden, Blockaden überwinden?
Mein Business nenne ich momentan "Authentisches WebDesign für kreative Solopreneurinnen" (und dafür habe ich innerhalb einer Branding Challenge Lob bekommen, dass man sofort weiß, worum es geht...) .
Ich meine ich habe selber so viel mit meinen Blockaden zu tun und zähle mich jetzt vom ersten Eindruck mal zu deiner Zielgruppe und "Psychologische Unternehmensberatung" haut mich halt so gar nicht vom Hocker. :D
Ich werde jetzt ganz wild kreativ:
Blockadensprengerin für Unternehmerin
Hürden Überfliegerin
Mindset Helferin für Unternehmer
Angst-Coach
Mindset-Coach für Unternehmer
Mindset Heilerin für Unternehmer
Ok jetzt ist es schon wieder mit mir durchgegangen. Ich habe jetzt bewusst ein bisschen verrückt gebrainstormt, um dein Ideenzentrum anzukurbeln, falls du das möchstest. :D
Ich meine nur, im Online Business ist es wichtig, sich nicht hinter "offiziellen" Titeln zu verstecken, sondern selbst etwas authentisches zu entwickeln.

Also viel Spaß!
Sonja