You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Eine wirklich coole Aktion eurerseits! So eine Chance möchte man natürlich nutzen, wenn man hier neu auf der Plattform ist. Daher schreibe ich auch gerne einmal, wer ich bin, was ich mache und welches Ziel ich mir erhoffe:

Ich bin Tom, bzw. Sonius94. Auf Steemit angemeldet bin ich erst seit 5 Tagen, aufmerksam geworden durch @SemperVideo . Ich selbst möchte gerne Gaming-Content und später über einen getrennten Account auch Coding-Content kreiren. Dafür werd ich mich allerdings erstmal mit dem Gaming-Content etablieren müssen. Mein Ziel mit dem Account Sonius94 ist dabei sowohl Blog-Einträge als auch Videos für @dtube zu produzieren. In den wenigen Tagen ist es allerdings noch zu keinem Video gekommen, da ich noch dabei bin mir meine Videogrundlagen anzusammeln. Die Idee des Blogs lief eigentlich auf einer eigenen Seite (sonius94.de) und entstand nachdem ich 5 Jahre Videos auf Youtube produziert habe (ca.2011-2017). Von der Plattform trennte ich mich mittlerweile aber, da mir die Community nach und nach weniger gefiel. Da ich über Youtube nie viele Abonnenten hatte, fällt es mir aktuell schwer Content zu teilen, welcher auf einer eigenen Webseite erstellt wird.Steemit bringt mir persönlich dabei die bessere Möglichkeiten auch Menschen mit meinen Worten zu erreichen. Bisher konnte ich aber nur Content teilen, der auch schon auf meinem eigenen Blog erschienen ist. Erst morgen erscheint mein erster Blogartikel, der auch entstanden ist seitdem ich diesen Steemit Account besitze. Allerdings kann man denke ich auch bereits gut in einen der vorherigen Beiträge reinschauen, hier verlinkt der zuletzt geschriebene Artikel:
Life is strange - Before the storm: Meine Erwartungen

Nochmal kurz und knapp:
Ich erhoffe mir hier eine deutsche Gaming-Community aufzubauen.

App Development
Sobald der getrennte Coding-Kanal entsteht, werd ich mit diesem größtenteils Content zum Thema der App-Entwicklung bringen. Das passt für mich am besten, da ich in dem Bereich arbeite und mich sowieso auch in meiner Freizeit immer tiefer in dieser Thematik beschäftige. Leider habe ich noch kein Open-Source-Projekt im Bereich der App-Entwicklung vorgestellt, dass ich hier präsentieren könnte. Aber auf meinem Weg bis hierhin war ich immer froh Tutorials in Kombination mit open source projekten zu erhalten, weshalb ich das gerne weitergeben möchte.

Sort:  

Hey @sonius94,

find deine Idee toll. Du bekommst auch eine Delegation von mir.

Habe früher auch gespielt und mittlerweile mal wenn ich Zeit habe (was nicht häufig ist) aber das war nicht der ausschlaggebende Grund.

Der Grund war für mich, dass du App-Entwickler bist. Und ich bin der Meinung, dass es einige Ideen für Steem-Apps gibt, die noch nicht realisiert wurden.

Und vielleicht gibt dir ja die Delegation den Anreitz, in die Richtung zu gehen :)

Das war eine wirklich überwältigende Nachricht zu lesen, dass ich eine Delegation erhalten habe.

Daher geht hier ein großes Dankeschön meinerseits an dich raus.

Da ich die Delegation von dir aus dem Grund der App-Entwicklung erhalten habe, fühle ich mich ja schon fast dazu hingezogen möglichst schnell in dem Bereich anzufangen. Da Steem für mich eine komplett neue Welt ist, werde ich mich aufjedenfall bald schonmal durch die API lesen.

Ich hoffe die SP sind bei mir auch gut aufgehoben, wenn ich erstmal mich auf den Gaming-Bereich fokussiere, aber dank dir werd ich mich nun bemühen die Entwicklung möglichst schnell folgen zu lassen!