You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur ein Tennis-Märchen

in #deutsch2 years ago

Grüße, ich habe aufgehört zu lesen und meine Mutter kommt mir in den Sinn. Sie ist keine professionelle Tennisspielerin geworden, aber seit ihrer Kindheit wurde sie in einem Mädchenclub zum Tennisspielen ausgebildet. Nun, die Geschichte von Tatjana Maria, einer Tennismeisterin, hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil sie auch Mutter von zwei Kindern ist und große Zähigkeit zeigt, und hier kam mir noch mehr meine Mutter in den Sinn, eine Journalistin, Grafikdesignerin und Mutter von zwei Kindern, die anfangs viel Aufmerksamkeit brauchte, weil sie große gesundheitliche Probleme hatte, aber sie hat sich durchgekämpft, obwohl sie selbst gesundheitlich so angeschlagen ist, dass sie manchmal nicht einmal mehr laufen kann. Aber es ist, als könne sie nichts brechen. Oh, wenn ich nur meine Mutter kennen würde, die übrigens auch hier im Bienenstock an einem großen Projekt arbeitet, aber ich werde sie nicht erwähnen, sie ist eine großartige Frau mit einer großartigen Mutgeschichte.

Es leben Frauen wie Tatjana Maria und all jene, die nicht aufgeben, weil Kinder ein Impuls zum Weitermachen sind. Prost und viel Glück!