You are viewing a single comment's thread from:

RE: wenn wählt ihr am Sonntag.

in #deutsch7 years ago (edited)

Lieber Felix, auch ich würde keine solche Partei wählen, dass es aber noch lange kein Grund, es zu flaggen - und schon gar nicht hier auf Steemit, wo ja der freie Meinungsaustausch gepflegt werden soll.

Deshalb sollte wieder in Erinnerung gerufen werden: We are all Admins here in steemit, with curating powers.But one abuses one's Admin privileges by flagging a post for other than reasons of steemit abuse. (such as plagiarism, deceptive tagging, verbal abuse, etc.). Personality should not come into play in flagging.
That you disagree with a post is NOT a reason to flag it.

Sort:  

Ich sehe werben für Kommunismus als Aufruf zu Armut und Mord. Da kann der Herr ruhig stellung dazu beziehen.

@hanzo85 hat übrigens retourkutschenmäßig auch den Flag button genutzt, viel öfter als ich.

Unbenannt.JPG

Tja wie heißt es so schön, wie du mir so ich dir, damit du mal nachvollziehen kannst wie das so ist.
Ein schönen Abend noch dem Herrn. Ciao