You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nur noch Steemit nutze

in #deutsch7 years ago

Obwohl ich noch nicht lange hier bin, kann ich dem Artikel im Wesentlichen zustimmen. Was das Diskutieren anlangt, ist hier sicher noch sehr viel Luft nach oben. Das hat vermutlich auch damit zu tun, dass eben noch nicht sehr viele User aus dem deutschsprachigen Raum hier sind.

Sort:  

Und so eine Diskussion durchaus zeitintensiv werden kann. Genauso wie das lesen und wahrhaftige eingehen auf die Beiträge. Gevotet ist schnell mal. Jeder macht hier irgendwie sein Ding, aber das ich nur auf steem abhänge ne... Also wenn soziales Netzwerk dann steem, das ist schon klar :-)

Genau deswegen habe ich mich auch entschieden (das sah vor einem Jahr, als ich den Account aufgemacht habe noch wüster mit deutsch aus) nur in deutsch zu kommunizieren und habe dies auch in einem ersten echten Posting auf Steemit dargestellt.

Soziale Netzwerke leben von der direkten Kommunikation der Nutzer und auch wenn ich, wie wohl die meisten hier, englisch kann, ist und bleibt deutsch unsere Muttersprache und daher sollten wir sie nutzen und pflegen.

So ist es!