You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 SBD - "Spirits4You logo contest" ... Review und Zwischenfazit... by Spirits4You

in #deutsch6 years ago

Hi @crypticalias,
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich sehe es genauso wie du bereits dargelegt hast. Es gibt viel zu viele Contests die ausgerufen werden, jedoch am Ende kaum Feedback zu den Entry´s gegeben wird. Dies finde ich sehr schade, da die Member oft viel Zeit und Kreativität investieren um gute Posts zu erstellen. Dass diese dann nicht mal eine kurze Rückinfo zu Ihren "Werken" erhalten ist dann schon sehr kritisch zu betrachten...
Ich versuche, sofern die Posts meinen Anforderungen entsprechen, diese auch zu resteemen, sodass auch neue und "kleine" Nutzer gesehen werden.

Ich hoffe sehr, dass ich dies künftig noch mehr forcieren kann.

Lieben Gruß