You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie "rechts" ist die crypto Szene?! WTF? // (short sumup in enlish)

in #deutsch6 years ago (edited)

Ganz toller original Artikel. Wieso nimmst du ihn so auseinander? Ist doch erstklassiger Journalismus der dort betrieben wurde :D.... ich bin gespannt wann die Bild sowas ähnliches Abdruckt...

Stimmungsmache und Populismus haben in den Medien schon immer funktioniert. Ich denke jedoch das dieser "Journalist" hier schon direkt zu Anfang unschlüssig Argumentiert:

"sprach von der „D-Mark 2.0“." ... "Einerseits zur alten Währung zurück, andererseits eine digitale Währung fördern: Richtig zusammen geht das nicht."

Wenn man von "2.0" spricht deutet dies meist nicht die Rückkehr zu etwas an (Dann wäre es ja das Original ohne 2.0 kennung), sondern von einer Verbesserung/ etwas anderem.

Der Artikel ist wie du toll aufgezeigt hast gespickt von ungereimtheiten. Dies fällt jedoch nicht jedem auf und wie du schön zu Anfang angedeutet hast, liest Otto von Durchschnitt nunmal nur und hinterfragt nicht...

Danke für deinen tollen Artikel!

Cheers!

Sort:  

Dankeschön. Ich bemühe mich tatsächlich um konsistentes Denken und Argumentieren. Gelingt mir nicht immer, leider! In dem originalen Artikel sehe ich schlicht nix davon. Ich bin kein großer Freund dieser Art des Auseinandernehmens, aber ab und an ist das einfach angebracht...