You are viewing a single comment's thread from:

RE: Powerupday Daniels Haus und Hof Service unterstützt die deutsche Community

in #deutsch3 years ago

Sehr gut!

2 kurze Anmerkungen:
Ripple (XRP) ist keine Kryptowährung, sondern ein Bankster-Produkt.
Und die Community ist nicht zu hive.blog abgewandert, sondern zu Hive. Hive.blog ist nur eines der vielen User Interfaces und nicht grad das Beste.
Ich empfehle (bei Freunden, links, etc.) immer und ausschliesslich peakd.com, das mit Abstand bestentwickelte Frontend. Die haben sogar einige Dinge (z.B. die recurring payments) der Hard Fork von gestern schon umgesetzt!

Sort:  

Ich danke dir für die Korrektur zu hive .

Ja XRP ist ein Banken Coin allerdings denke ich auch das alle coins die aktiv proof of stake unterstützen potenzielle Bankencoin werden z.b. Cardano und Ethereum 2.0

Rippl hatte schon Klagen, ist in aller Munde und wird rocken ...

Bitcoin und ethereum sind von der SEC nun offiziell als Währungen klassifiziert. XRP steht derzeit noch vor Gericht. Allerdings wurde XRP oft vom Monetary Währungsfond erwähnt das ich glaube dass da nich viel passieren wird. Und bald gibts ja ich kostenlose Spark token dank XRP

Ich nutze lieber ecency, da gibts auch noch Punkte zum Promoten oder boosten

Stimmt, mach ich auch zum Teil, aber der Editor und die Wallet von ecency sind noch ausbaufähig.

@peakd ist mit Abstand das beste Tool um zu Bloggen und Posten ;-)