You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ergebnis Gewinnspiel "Poloniex", ein Blick auf den Steem, und Gewinnspiel

in #deutsch4 years ago

Poloniex ist für mich Geschichte, seit die auf einmal verlangt hatten, dass ich ihnen Bilder von mir, einen Reisepass in der Hand haltend, von vorne und im seitlichen Profil schicke, wie ein Schwerverbrecher. Sicher nicht. Seither kann ich nicht auf meine Kryptos dort zugreifen (Steem waren keine dabei). Solange die aber so wenig wert sind, ist es mir egal. Ich finde, diese plötzlichen Zugangsbeschränkungen und -erschwerungen für bestehende Kunden sind eine Vertragsverletzung.

Sort:  

Das sehe ich genauso hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht aber auch nicht viel auf der Börse liegen. Finde das echt eine Frechheit was die mit einem machen . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android