You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kletterst Du auf den richtigen Hügel?

in #deutsch4 years ago

Interessant, aber damit die App für Dich und Deine persönliche Situation sinnvoll wäre, müsste sie einiges von Dir wissen. Käme für mich nicht in Frage, da ich ungern Datenbanken mit meinen persönlichen Daten füttere.

Netzwerke gabs ja schon immer, nichts anderes machen die :)

Sort:  

Du könntest eine Antipersona für die Benutzung erstellen..
Aber eigentlich meinte ich damit, dass man bei der Simulation sieht wie Projekte in einem Beruf ablaufen und wie das allgemeine Setup ist. Das sind bereits einige wertvolle Informationen die einem bei der Entscheidung helfen könnten (Bsp. "BER Bausimulator").
Findest du, dass Menschen heutzutage immer weniger auf Gipfeln gammeln und zu schnell wieder hinunterwollen um höhere Gipfel zu erklimmen, oder ist der Trend eher konstant bzw umgekehrt?

Ich habe keine Ahnung, ich denke die meisten bleiben auf ihrem Gipfel und verkennen ihre Talente - leider. Aber wie gesagt, ich kenne nicht einen repräsentativen Querschnitt aller Menschen. Vielleicht gibt es Umfragen dazu.