Sort:  

Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Zunächst dachte ich, ich schätze das Rating alleine ein. Halte dies aber für anmaßend, wenn gleich ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe.

Der zweite Gedanke war, auch wegen der Gefahr der Fehleinschätzung, die Community entscheiden zu lassen, welches Rating erfolgen soll - und hierbei durch die Votegewichtung dann einen Konsens herstellen zu lassen.

Allerdings besteht dabei die Gefahr des Missbrauches durch Mehrfachaccounts.

Der Kompromiss wäre eine Kombination von beidem. Ich mache einen Vorschlag und stelle diesen zum Diskurs an die Community, die dann darunter diskutieren kann, ob das vorgeschlagene Rating geändert werden sollte.

Hier wäre sicherlich ein Expertenpanel mit @stehaller oder auch @fabio hilfreich.

Ersterer wegen seiner fundierten Kenntnisse im quantitativen Bereich und Bilanzen und letzterer wegen seiner Berufserfahrung als Hedgefundsmanager.

Insofern bin ich für Verbesserungsvorschläge offen - zumal ich kein Experte in Bilanzierungen bin und daher nur qualitative Kriterien als entscheidend ansehe...

Beste Grüße!

!BEER

Es war kein Hedgefonds, aber so ähnlich. Unternehmensratings sind aber schon ne andere Baustelle und recht diffizil/anspruchsvoll.


Hey @fabio, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

OK...

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

✨🦋🙏

!BEER