You are viewing a single comment's thread from:

RE: The first Timewarp Video on DTube

in #deutsch6 years ago

Ich verstehe Dich schon, aber mir geht es vor allem um die Abwehr des Terrorismus (und der betrifft nun mal auch Europa). Dass die meisten Terroristen, die feige und vorsätzlich Unschuldige töten, Moslems sind, dafür kann ja ich nichts. Ich bin areligiös, und bin gegen Terrorismus jeglicher Herkunft, auch den von Christen oder Buddhisten.

Sort:  

Ich verstehe Dich schon...

Kann ich mir schwer vorstellen.

Dass die meisten Terroristen, die feige und vorsätzlich Unschuldige töten, Moslems sind, dafür kann ja ich nichts.

Diese Behauptung ist falsch und ein weiterer Beweis das Du nicht in der Lage bist zu differenzieren.

Ich bin areligiös, und bin gegen Terrorismus jeglicher Herkunft, auch den von Christen oder Buddhisten.

Sehr schwammig formuliert, Religion hat nichts mit Terrorismus zu tun. Die Täter sind immer Menschen, die von anderen Menschen wiederum finanziell und politisch unterstützt werden.

Kleines Beispiel gefällig?
Im Irak sind seither mehr als 2 Millionen Menschen ermordet worden.
In Afganistan mehr als 100.000 Menschen.
In Pakistan 80.000 Menschen.

Jetzt werde ich selber schwammig....