You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Wie ich gerade gesehen habe, hast du Ned angeschrieben und die SteemWorld mit irgendwelchen Tokens erwähnt. Bitte entferne das mal und teile noch keine Links zu meinem Tool zu diesem Zeitpunkt! Ich entwickle ein Produkt und bin noch nicht fertig damit. Von den Tokens war auch nie die Rede. Da muss ich dich jetzt mal bremsen.

Du kannst das gerne für deine Produkte machen, aber nicht für meine, wenn ich noch in der Entwicklungsphase bin und nichts davon weiß.

Bin jetzt nicht sauer, aber auch nicht begeistert von der Aktion und ich hoffe du verstehst das. Danke!

Sort:  

Chiller–Jan,

  • ich habe alle geforderten Bedingungen erfüllt,
  • mich in Kommentaren
  • und in einem Artikel an prominenter Stelle entschuldigt,
  • bin zu Kreuze gekrochen,
  • habe alle deine Kommentare zum leidgen Thema gevotet,
  • sogar diesen hier
  • und bin intelligent genug zu wissen, dass ein Entwickler immer am längeren Hebel sitzt.

Du musst mir das nicht auch noch beweisen, indem ich wegen der harmlosen Frotzelei „Pussies“ von Dir aus SteemWorld ausgeschlossen werde.

Nachdem ich dir seitenweise Ideen geliefert habe, immer nett, freundlich und lustig mit Dir gewesen bin, könntest du es zumindest einmal probieren, die Sache mit dem gebührenden Humor zu nehmen. Sollte das Aussperren aus SteemWorld deine Art Humor widerspiegeln, notiere bitte, dass ich herzlich gelacht habe und entferne die Sperre, weil sonst diese bisher so kontrollierte und ansich amüsante Affäre droht, ins Lächerliche abzugleiten.

Sollte es sich wider Erwarten tatsächlich um einen bösartig, revanchistischen Akt einer zutiefst gekränkten Seele handeln, müssen wir den weiteren schriftlichen Kontakt in Zukunft lieber vermeiden, sonst wird mir vielleicht noch der Computer von einem wütenden Algorithmus angezündet. Dafür waren meine „Vergehen“ aber doch einfach viel zu albern Chiller. Denk nach!

Wie gesagt, bin ich dir nicht böse und die Sperre ist wirklich mehr als Scherz gedacht ;) Ich lache immer noch ab und zu, wenn ich daran denke, wie du diese Meldung bekommst und dann die Seite sich "auflöst". Du musst zugeben, dass das schon irgendwie was hat oder? Die wird wieder entfernt, wenn wir alle einmal darüber gelacht haben :) Falls ich mal zu wenig verdienen sollte, werde ich das einfach für alle aktivieren...

Das ist nur JS und damit kann deinem Rechner nichts passieren. Sonst hätten ja auch andere Webseiten Möglichkeiten, irgendwelche schlimmen Skripte auszuführen, also da kann ich dich beruhigen. Meinen Kommentar hätte ich dir lieber im Chat geschickt und vielleicht sollten wir das für solche Dinge auch lieber einführen. Aber wird auch Zeit, dass ich mich wieder mit voller Energie auf das Gute der SteemWorld und der Welt um mich herum konzentriere...