You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Test... Kann keine Kommentare mehr bearbeiten. Kommt immer Fehler "Missing Posting Authority". Probiere jetzt mal einen neuen zu erstellen...

Edit:
Ok, wie es aussieht, kann ich nur einige Kommentare nicht bearbeiten.


Hier @double-u, jetzt kannst du im Tool sehen, wer deine Posts resteemed hat (habe es endlich geschafft):

Sort:  

Lieber @steemchiller,

wow! Super! Wieder ein Stück weiter ;-)

Lieben Gruß, @double-u

PS: Ich hoffe, der Kommentar wird überhaupt gepostet. Votes funktionieren erst nach 3 bis 4 Versuchen. Es macht zurzeit keinen Spaß hier :-(

Was meinst du, ob sich das in naher Zukunft wieder bessern wird?

Oh ja lieber @double-u, die Geschwindigkeit ist aktuell wirklich mehr als bedenklich. Da könnte man die Nachrichten auch fast schon per Post verschicken... ^^

Es wird auf jeden Fall bald schneller werden, weil es muss. Wenn sich nichts tun sollte, werden vermehrt andere Plattformen verwendet werden. Das ist ja auch das schöne am Steem, denn die Möglichkeiten, die sich uns bieten, werden von Woche zu Woche mehr...

Wie schon mal erwähnt, ist es nur Sache der Nodes. In meinem Tool nutze ich die schnellste Node und habe auch einen Verbindungstest mit drin, so dass bei einem Ausfall automatisch eine andere genommen wird. Wenn da "Connecting..." beim Start steht und es länger als 3 Sekunden dauert, bis sich etwas tut, ist man wahrscheinlich zu einer anderen verbunden.

Mein Chillerbot votet ja auch über andere Nodes und das läuft immer sofort durch. Die Voting-Funktion kommt ja auch bald in die SteemWorld rein und das wird laufen, versprochen ;)

PS: Ich habe mal ein paar "Lücken" geschlossen. Einige Leute scheinen deine Votes nicht mehr zu wollen, aber das ist dir ja bestimmt auch schon aufgefallen...

LG, Chiller

Lieber Chiller,

es freut mich, dass du ein bisschen Zuversicht erzeugst, was den Steemit-Zustand angeht!

... Einige Leute scheinen deine Votes nicht mehr zu wollen ...

Nein, mir ist nichts aufgefallen.
Steh' ich auf dem Schlauch?
Oder hast du dich verschrieben und meintest Kommentare statt Votes?

Lieben Gruß, @double-u

Ich sehe oft einen Gedankenaustausch in Form von Kommentaren und du gibst immer einen Vote, aber andere antworten dir dann nur, ohne dir einen Vote zu geben. Das geht dann hin und her und du hast denen dann manchmal über 2$ oder so reingevotet, aber nichts (außer den Kommentar) zurückbekommen.

Daher gehe ich öfter mal durch deinen Post und fülle die "Lücken", also alles wo $ 0.00 steht und keine Votes sind ;)

Danke! Jetzt hab' ich's kapiert ;-)

Ja, das stimmt. Und natürlich ist mir das auch aufgefallen.

Danke dir für's Lückenfüllen!
Wir haben da eine gleiche Welle und vor allem aber auch Stetigkeit. Das ist mir sehr bewusst.