You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Bin immer wieder gerne dabei! Du hast wirklich eine Steem-Marktlücke gefüllt mit deinen Posts ;)

Ich will gar nicht unbedingt, dass man mich nach oben votet (freue mich natürlich trotzdem), sondern würde wirklich gerne wissen, was man mit solchen Profilen machen soll. Wenn sich das rumspricht, haben wir irgendwann Millionen von denen die sich täglich in unseren Beiträgen nach oben kaufen, dem Reward-Pool schaden und damit auch noch Geld verdienen...

Ich hoffe, wir werden im Laufe der Woche gemeinsam eine Lösung finden, ums mal wie das Ferkel zu sagen :)

Sort:  

Zu spät!
Habe in der Zwischenzeit schon 3 Booster bemüht, um euch noch oben zu voten.
2 Booster schlafen gerade.
Der 3. hat seinen Zyklus ;-) ... nicht jeden Monat, aber alle 2,4 Stunden.
Bin gespannt, ob's klappt.

Außerdem kommt morgen ja auch noch @afrog hier vorbei.

The double-u will double you, und wenn die Power mal nicht reicht, holt er den Booster mit dazu :)

Das ist natürlich auch eine Lösung, zwar etwas teurer, aber hat auf jeden Fall funktioniert. Vielen Dank dafür!

Es gibt über 10 verschiedene mir bekannte Booster :D

Wollte eigentlich mal einen Artikel darüber schreiben, aber mir fehlt etwas die Motivation dazu (:

Vielen Dank für die vielen Gaben und Spenden. Da fühlt man sich glatt wie in der Kirche mit der himmlischen Gabenschüssel (:

Na also, Job erledigt.
@cobalus mit 2 Cent über dir.
Danach du.
Punktgenau - sozusagen ;-)
Nun abgeschlagen: die Roberta
Und, es hat Spaß gemacht ;-)