You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hat funktioniert ;) Schau mal auf SteemWorld, wenn du deinen Kommentar aufklappst (unten unter Json Metadata) oder den Link für den Kommentar von da aus auf Steemit aufrufst.

Sort:  

Lieber Chiller,

ist dir aufgefallen, dass die Filter "From" und "To" über der Replies-Liste nicht mehr so arbeiten, wie sie das anfangs getan haben?

In der Auswahlliste sind jetzt nur noch ein paar Namen, und scrollen lässt sich leider nicht mehr.

Ich wollt's dir nur sagen für den Fall, dass du es nicht bemerkt hast.

Lieben Gruß, @double-u

Vielen Dank für die Info lieber @double-u! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Kommentare hat er ja, wie es aussieht, alle ermittelt, nur die Autoren irgendwie nicht...

Ich werde das gleich mal prüfen und dir Bescheid sagen, wenn es wieder läuft ;)

LG, Chiller

Lieber Chiller,

ich hoffe, es geht dir gut!

Du hattest mir vor einiger Zeit mal "Paint.NET" empfohlen.
Das war eine super Empfehlung!
Ich möchte mich noch einmal dafür bedanken.

Gestern habe ich es endlich mal installiert. Bin gleich damit zurecht gekommen und konnte mit der roten Ellipse Markierungen vornehmen, die ich mit anderen Anwendungen nie hinbekommen hatte. Echt klasse das Programm!

Noch was anderes.
Vielleicht hast du es ja gesehen. Ich habe in der "Wochenseite" seit zwei oder drei Wochen auch eine Kategorie, in der die Gäste ihre Tools oder Apps vorstellen, besprechen oder bewerben können.

Wenn du magst, kannst du dort selbstverständlich Links platzieren zu deinen Tool-Posts oder Update-Posts.

@maxpatternman (Max) hatte noch ein tolle Idee für mich, die ich in der nächsten Ausgabe umsetzten werde.
Ich werde die Kategorien verlinken mit dem Hinweis im Einleitungstext und auch untereinander.
So kann dann jeder Benutzer schnell dort hin springen, wo er hin möchte.

Lieben Gruß, @double-u

Dein Boostereinsatz war ja echt lohnend! ;-)

Ich glaube, das rechnet sich.

Ja, der war nicht schlecht :) Hätte gar nicht ganz so viel erwartet, aber was soll man machen... ^^

Das mit den Kommentaren habe ich behoben. Es gibt allerdings noch ein Problem bei neu hinzugekommenen Autoren. Also, wenn dir jetzt jemand, der noch nicht in der Liste war, einen Kommentar schreibt, ist dieser User nicht automatisch in der Liste, weil ich dafür eine komplette Aktualisierung machen müsste und die bisherige Logik ist noch nicht darauf ausgelegt. Bei einem neuen Aufruf der Seite sind aber alle drin.

Übrigens reicht es mir, wenn du mir einen Kommentar schreibst und zusätzliche Infos einfach noch per Edit mit ranhängst. Ich bin sonst immer etwas verwirrt, mehr Kommentare machen einen Post ja nicht schöner und ich vote sowieso nur einen, weil ich auch nur begrenzt VP habe ;)

LG, Chiller

Danke für deine Nachricht!

Bei einem neuen Aufruf der Seite sind aber alle drin.

Meinst du damit, den "Refresh-Button" neben den Filtern anzuklicken?

Oder dein ganzes Tool mit F5 zu aktualisieren?

Ja, das mit dem "Edit" kann ich gerne so machen, wenn dir das so lieber ist.

Lieben Gruß, @double-u

Habe es jetzt nochmal überarbeitet und es sollte jetzt immer funktionieren (auch bei Refresh per Button oder wenn man den Tab neu aufruft). Die Sache mit dem Tags-Filter werde ich dann auch im Laufe der nächsten Tage/Wochen mit reinbringen.

Deine Idee mit der Gruppierung finde ich übrigens sehr gut! Vielleicht ist es ja trotzdem irgendwann noch sinnvoll die Themen mittels Tags festzulegen. Wer weiß wie viele Kommentare es in ein paar Monaten bei dir sein werden ;) Viel Aufwand ist es nicht für mich, daher werde ich so eine Auswahl-Box für die Tags bei Gelegenheit einfach mal einbauen.

LG, Chiller

Danke für deine Überarbeitung und die Nachricht!

Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen:
Wenn ich mit dem Button "Inc. Votes" das Fenster öffne, sehe ich die Liste, sortiert "By Weight".
Ich vermute, die Prozentzahl soll den Anteil an meinen Rewards durch erhaltene Votes darstellen.
Ich bin verwundert, denn in der Liste steht jemand mit einem hohen Prozentsatz recht weit oben, der nur mit einem Tausendstel Vote-Wert voten kann im Gegensatz zu jemand, der recht weit unten mit einem niedrigen Prozentsatz steht und, wie gesagt, mit dem tausendfachen Vote-Wert gevotet hat.
Bei dieser starken Differenz im Vote-Wert kann sich, meinem Eindruck nach, diese Sortierung und Prozentangabe auch nicht dadurch erklären, dass die recht weit oben stehende Person ca. 30 mal öfter gevotet hat.

Vielleicht hast du bitte eine Erklärung.

LG, @double-u

Super! Danke dir!

Ja, danke! Hab's gefunden.

Bin dann mal weg. Bis bald, mein Lieber. Und schönen Abend!