You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues, sensationelles Steem-Tool: SteemWorld

in #deutsch7 years ago

Mensch @leroy.linientreu :) Das ist wirklich super, was du hier machst!

So kann ich mich weiter voll auf die Entwicklung des Tools konzentrieren und trotzdem kommen ein paar Einnahmen rein. Habe noch so viele Dinge auf der Liste, dass ich auch gar nicht dazu gekommen wäre...

Besser geht's ja gar nicht mehr! Vielen Dank für diese Aktion und gerne mehr davon. Sollte ich irgendwann abheben, werde ich dich mitnehmen mein Lieber ;)

Neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge sind übrigens immer sehr willkommen! @afrog und @double-u haben damit schon sehr große Dienste geleistet und genau so etwas braucht man, wenn man den ganzen Tag nur Einsen und Nullen sieht :)


Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

Stay tuned ;) Chiller ~

Sort:  

Eine Sache, die wahrscheinlich noch fast keiner bemerkt hat, ist folgende:


Simuliert einen anderen VP-Ladestatus und nicht nur die Vote-Stärke ;)
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar "Extras" mit rein...

Viel Spaß mit dem Tool!

Klasse Tool! Ich würde dich sehr gerne unterstützen! Guck dir einfach gleich meinen Kommentar auf dem anderen Post an.

tip! 10

Vielen Dank für deine Unterstützung @reggaemuffin! Kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen... Den $-Betrag für meinen Kommentar musste ich auch gerade erstmal verarbeiten... ^^

Ich habe ja schon für dich als Witness gevotet, ansonsten hätte ich es spätestens jetzt getan! Super Sache, die ihr hier macht, um die Minnows zu unterstützen und euer @minnowbooster ist und bleibt die Nummer 1 ;)

Das ist mal ein richtig guter Start in den Tag, so kann es ruhig weitergehen :)
Dann mal gut gelaunt weiter an die Arbeit...

Dankeschön!

Na es war klar das man das tool nur rumzeigen muss @steemchiller :) und danke an @reggaemuffin das er er sich die zeit genommen hat sich das anzuschauen :)
Die Qualität und der Inhalt sprechen einfach für sich !

Wie genial ist das denn? @steemchiller herzliches, riesengroßes DANKESCHÖN! Ich liebe https://www.steemworld.org/ und bin ein Fan.

Geiler scheiss!! Das sieht schon richtig gut aus! Mach weiter so!