You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Moin! Ich vermute, @double-u's neue Internetverbindung ist noch nicht so ganz zustande gekommen und daher hat er noch nicht geantwortet :)

Ich finde das neue Logo ganz gut gewählt. Über die Farben kann man sich streiten, vor allem was die Links in den Texten betrifft (müssen in meinen Augen eindeutig dunkler), aber da tut sich bestimmt demnächst noch etwas...

In dem Logo kann man viele Dinge erkennen, was ich sehr schön finde. Ich habe auf jeden Fall schon eine Sprechblase, einen Delfin (passend zu Delfin-Status im Steem) und einen Typ mit einer Kappe gesehen :) Das Logo musste geändert werden, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um Steem handelt, sondern eine eigene Plattform von Steemit Inc. ist. Das frühere Logo ist und bleibt das Steem-Logo.

LG, Chiller

Sort:  

Lieber Chiller,

ach, du hast das mit meiner Umstellung auf IP mitbekommen.
Internet ging sofort wieder.
Allerdings habe ich mein Fritz!Fax noch nicht wieder zum Laufen bekommen.
Fritz!Fon funzt zum Glück nach wie vor.
TV muss ich auch noch einrichten; eilt aber nicht ;-)

Wegen meiner noch nicht erfolgten Antwort ... ;-)
Als ich im "richtigen Leben" Gastwirt war, hatte ich immer den Anspruch an meine Gastronomie, dass ich das so gestaltet habe, dass so ein Publikum da war, das sich untereinander unterhalten und wohlgefühlt hat. Daher hätte ich, wenn ich täglich hätte arbeiten müssen, auch keine Theke zum Sitzen oder Stehen gehabt.

Den Delfin hab' ich auch sofort im Logo entdeckt.
Bisschen Yin-Yang assoziiert sich auch bei mir.
Und auch Etwas, was sich immer weiter dreht.

Ja, die Links in den Texten müssten auch meiner Meinung nach deutlich dunkler sein, damit sie gut auffallen können.

Ich schreibe dir nachher noch etwas.

Lieben Gruß, @double-u

Hey @double-u, es freut mich, mal wieder etwas von dir zu hören! Ich dachte gerade, mich tritt ein Pferd mit ordentlich SP, aber nein, das warst du mit neuer Ladung und nem 99er... ^^

Super, dass du die günstigen Preise genutzt hast! Da kommt dann aber doch wieder etwas der Stratege (im positiven Sinne) hervor, mein Lieber ;) Genau zur richtigen Zeit!

Ich war selbst leider auch sehr beschäftigt die letzten Tage und habe kaum Zeit gehabt, sonst hätte ich hier ein bisschen mehr für Stimmung gesorgt :)

Jetzt, wo du es sagst... Da ist wirklich etwas Yin & Yang enthalten und auch das nie endende, sich drehene Loading-Image beim Voten in den letzten Wochen wurde verewigt. Mir gefällt es, dass man so viele Dinge darin sehen kann.

LG, Chiller

... weil's so schön war ;-)

Aber, das hast du ja vielleicht schon bemerkt: ich haushalte jetzt etwas und vote auch mal mit 15% oder 20%.

Ja, ich freue mich auch, mal wieder mit dir zu schreiben.

Signatur_400x75.png

Ja, das mit dem Haushalten ist eine gute Idee und wollte ich dir auch schon vorschlagen ;) Das ist ein weiterer Vorteil der höheren SP. Du kannst jetzt kleinere, aber dafür mehr Votes abgeben und die Leute freuen sich trotzdem über gute Einnahmen durch Kommentare.

Wenn der Steem-Kurs in den nächsten Tagen wieder steigt (wovon ich ausgehe), kannst du das sogar noch besser aufteilen. Ich habe jetzt auch fast 1000 SP zusammen und habe einen Großteil der an meinen Bot delegierten Power zurückbekommen. Das dauert übrigens 7 Tage, bis man die SP erhält und in der Zwischenzeit stand sie weder dem Bot noch mir zur Verfügung. Muss man also mit einrechnen, wenn man mal Power delegiert bzw. sie wieder zurückholt...

Auch wenn ich froh bin, jetzt 1000 SP für mich zu haben, so ist es doch irgendwie auch ein Witz, wenn ich die 10 Cent betrachte, die ich bei 100% voten könnte. Wahrscheinlich muss ich aktiver werden und mehr posten, aber die meiste Zeit geht ja schon für die Entwicklung des Tools drauf.

Ich war nie ein guter Verkäufer/Marketing-Mensch, aber muss mir da so langsam etwas überlegen. Auch überlege ich, einen Server zu mieten und Witness zu werden. Die machen immer noch die zuverlässigsten und in meinen Augen einfachsten Einnahmen auf Steemit. Ungefähr 8 SP am Tag als Backup-Node, ohne etwas zu tun, außer ab und zu Updates zu installieren, hat schon irgendwie was.

LG, Chiller

Ohne Geld-Investition ist Steemit meiner Meinung nach sehr mühsam.
Das war mal anders und ist aber leider vorbei.
Ich glaube auch mittlerweile, dass wir gar nicht mit genügend Leuten in Kontakt kommen, die kräftig voten können und das auch tun.

Lieben Gruß, @double-u

PS: Ich installiere jetzt hier mal weiter und hoffe, dass ich mein Fritz!Fax auch noch zum Laufen bekomme.