Password bzw. Schlüssel zum Einloggen bei Steemit für meinen anderen Account funktioniert nicht mehr

in #deutsch5 years ago

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ?


Ich habe nach langer Pause mal wieder hier bei Steemit reingeschaut. Als ich einen Beitrag mit meinem zweiten Account voten wollte, kam die Aufforderung mich ein zu loggen. Jedoch funktioniert das anscheinend nicht mehr.   

Beim normalen Versuch mich ein zu loggen, wird mir diese Antwort angezeigt :

 This login gives owner or active permissions and should not be used here. Please provide a posting only login.  

Wenn ich jedoch auf meine Wallet Seite gehe und mich dort mit meinem Passwort einlogge komme ich etwas weiter. Das Einloggen funktioniert und ich kann die Seite Permissions mit den Schlüsseln anzeigen lassen. 

Nach dem Klicken auf show private Key , wird mir der MEMO Private Key auch angezeigt. Für die anderen Schlüssel muss ich mich jedoch noch mal einloggen, was wiederum mit meinen bis dahin bekannten schlüsseln nicht funktioniert. 

Ich komme auch auf die Seite um Texte zu verfassen. Jedoch kann ich diese dann wiederum nicht veröffentlichen.

Kann mir jemand sagen ob die Einlagen auf meinem Account ( ca. 240 steem und ca. 10 SP ) jetzt verloren sind ?

Sollte man dort noch etwas retten können, wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich am besten vorgehen kann.

Es grüßt euch und vielen Dank im Voraus : Steemer0815




Sort:  

Hallo @steemer0815, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Congratulations @steemer0815! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 3 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!