You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Hallo Claudia, wie schön, dass du wieder da bist :-) Ich habe dich schon ein wenig vermisst. Ich kann deine Abwesenheit aber gut verstehen. Klingt nach einer ziemlich turbulenten Zeit. Ich hoffe, dass es bald wieder etwas ruhiger bei dir wird und sich alles zum positiven entwickelt.

Dein Post ist dir sehr gut gelungen. Bei Punkt 1 finde ich mich auch sehr gut wieder ;) Horror- und Thrillerfilme schaue ich mir niemals freiwillig an, das ist gar nicht mein Ding. Bewunderswert, dass du dich bereits mit 10 Jahren an Greenpeace gewendet hast. Geniale Aktion! :-) Alles Gute und bis hoffentlich bald ;)

Sort:  

Liebe @steemflower, danke für deinen Kommentar. Schön zu lesen, dass ich vermisst werde. :-) Ich hoffe auch, dass in ein paar Wochen ein wenig Routine eingekehrt sein wird - dass ich mich danach mal sehnen würde, hätte ich bis vor einiger Zeit nicht geglaubt... da war mir immer soooo langweilig. Das hat man dann davon, wenn man sich nach Veränderung sehnt - schwupps, fliegt einem alles um die Ohren. Bis bald! ich wünsche dir auch alles Gute!

Manchmal braucht man Veränderungen im Leben, auch wenn viele im ersten Moment nicht gerade angenehm sind. Da sieht man mal wieder, welche Macht die Gedanken haben. Du wolltest Veränderungen, also bekommst du auch Veränderungen. Erstaunlich, wie sich plötzlich alles ändern kann. Halt die Ohren steif!