You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @double-u! Die Anzahl der Kommentare steigen ja bei dir von Woche zu Woche. Wenn der Steem sich in der Geschwindigkeit bewegen würde, wäre das ein Grund zur Freude. Vielleicht hast du ja mal wieder vom Steem geträumt? Ich wünsche dir und allen Besuchern einen schönen Sonntag Abend! :-)

Sort:  

Liebe @steemflower,

nein, leider habe ich seitdem nicht mehr vom Steem-Kurs geträumt.
Sonst stünde er ja höher ;-)

Positive Realitäten wären beim Steemkurs auf jeden Fall mal gut! Aber Träumen ist ja schon mal ein guter Anfang.

sämtliche Kryptokurse sind im Augenblick nix für schwache Nerven... aber ich bleibe hoffnungsvoll und sage, wartet ab, das wird schon noch richtig nach oben gehen ;-)

War das mit als letztes stirbt die Hoffnung ein russisches oder ein spanisches Sprichwort???

Ja das stimmt, ich habe (hatte :D) auch ein recht großes Crypot-Depot.. das war schon mal doppelt so hoch, aber dabei sein ist alles *gg !
Ich seh das ganz locker und auch immer noch als Chance!

Moin @steemflower 👋
Was? Werner hat schon mal von Steem geträumt? :D
Danke, dass wünsche ich Dir auch.

VG Max

Hust* wer hat noch nicht von steem geträumt :) ? Ich schon xD

Ich auch, vorletzte Nacht erst.. war sehr befremdlich.. :D

hehehe, davon hast du mir gar nix erzählt :-) ich hab von Freitag auf Samstag sechs Zahlen geträum und Schatzemann dann am Samstag promt losgeschickt einen Lottoschein ausfüllen - hab noch gar nicht geguckt, ob was bei rausgekommen ist.... vielleicht war es auch nur eine wichtige Telefonnummer grins

Ah, so war das auch nicht! Ich hab viel mehr von der Community und ich glaub sogar auch von der Kneipe geträumt :D :D

Oha, da bin ich aber mal gespannt!

... Frauen träumen von meiner Kneipe ;-)

Was will ich mehr ;-)

Na, da hoffe ich mal mit euch!

ok, raus damit @rivalzzz - erzähl!

Haha, okay... also ich habe anfangs wo es noch neu für mich war, quasi schon über einen Monat wohl über Projekte geträumt, was man so erstellen kann in der Community, da war z.B so ein Dashboard wo quasi alle Infos die wichtig sind auf eine Seite sind, die verschiebbar und selber editierbar sind...
aber falls du auf einen feuchten Traum aus warst, da muss ich dich leider enttäuschen ;-)

oh, der 4,20 Traum von Werner ist doch legendär - denn ein paar Tage nach diesem Traum stand der Kurs auf 4,20 und höher :-)

Oha, das hab ich wohl verpasst. Aber danke, jetzt weiß ich ja bescheid :D

Guten Abend @steemflower - wir haben den Champus für die 1000er-Marke bei den Kommentaren in der Kühlung :-) Und für die neuerliche $10 Marke der Kurse natürlich erst recht...

Erinnere mich noch wie gestern an den 4,20 Traum - und der wurde dann ja auch wirklich mehr als wahr.... darf jetzt gerne wieder in diese Richtung gehen!!

Hoffe du hast einen ganz wundervollen Sonntagabend - fühl dich herzlich gegrüßt und schön, dass du hier bist!

Danke liebe @jkiw! Ich glaube, diese Woche wird die 1000er Marke geknackt ;) Ich bewundere euch, dass ihr hier alle so den Überblick behaltet.

Wenn der Steem wieder in die Richtung 4,20 geht, dann wäre das genial. Die Zeiten werden bestimmt wieder kommen, die Frage ist nur wann... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Guten Morgen liebe @steemflower - stelle dir mal auch ne Tasse Kaffee hin, ganz frisch gebrüht :-) Mir hilft zum Überblick behalten definitiv die Steemworld von @steemchiller am besten... bei der Menge an Kommentaren :-)

Aber es ist auch ganz nett nochmal ganz in Ruhe von oben nach unten durchzuschlendern, haha, da findet man immer die herrlichsten Überbleibsel von der Party :-)

Hab gerade mal geschaut, wie die Kurse gerade so aussehen - bleibt ein Herumkrebsen bei 2 € ... aber, wie du sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt!

So, Kaffee ausgetrunken :-) Werd jetzt mal anfangen aufzuräumen :-) dir einen ganz wundervollen Montag!

Ja die Steemworld ist eine super Hilfe. Ich nutze sie auch täglich und kann mir Steemit ohne Steemworld gar nicht mehr vorstellen ;)

Viel Spaß beim Aufräumen! Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Montag!

... die 1000

Ich hatte so ein Gefühl, dass mit den 960 von letzter Woche der Zenit nun überschritten ist.
Damit lag ich wohl nicht verkehrt ;-)

Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich am Anfang über die ersten 100 Kommentare gefreut hatte, dann finde ich die aktuellen Ergebnisse immer noch ein absolutes Highlight, auch wenn z.B. die 700 nicht überschritten werden.

Lieben Gruß, @double-u

PS: Ich hab' schon lange keinen Überblick mehr ;-) haha

... die 1000

Ich hatte so ein Gefühl, dass mit den 960 von letzter Woche der Zenit nun überschritten ist.
Damit lag ich wohl nicht verkehrt ;-)

Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich am Anfang über die ersten 100 Kommentare gefreut hatte, dann finde ich die aktuellen Ergebnisse immer noch ein absolutes Highlight, auch wenn z.B. die 700 nicht überschritten werden.

Lieben Gruß, @double-u