You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Alles Leben kommt aus der Natur

in #deutsch6 years ago

Sehr wahre Worte :-) Ich finde es sehr schade, dass viele Menschen der Natur gar keine Beachtung mehr schenken. Dabei ist es doch so schön draußen zu sein, vor allem bei schönem Wetter. Unser Körper profitiert auf jeden Fall vom Aufenthalt im Freien.

Wenn ich den ganzen Tag drinnen verbringe, fühle ich mich extrem unwohl. Es fühlt sich an, wie eine Pflanze die eingeht, wenn man sie nicht gießt. Mich zieht es immer in die Natur.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Beobachten der Sterne ;) LG von der steemflower

Sort:  

Danke für dein Feedback und schön, dass es dir auch so geht. Sternebeobachten werde ich jetzt erst wieder zuhause genießen können, wo es lange nicht so cool ist und auch nicht vom Bett aus geht. Wir sind gerade auf dem Rückweg ;-) Liebe Grüße zurück