You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch5 years ago (edited)

Aber mal ganz anders gedacht, @steemchiller. Was wäre. wenn ich mich an den Kosten deines SQL Servers beteiligen würde? Nehmen wir mal an, die Unterstützung aus der Community für das SteemWiki–Projekt kommt tatsächlich in relevanter Grö0e zu Tragen…

Ich glaube fast sicher zu sein, dass damit auch die Community–Relevanz deines Servers noch einmal um Grö0enordnungen steigt. Sollte das Steemwiki dereinst so viel Ressourcen lutschen, dass deine Steemworld stottert, ist es sicher an der Zeit einen neuen Server aufzusetzen. Dann gibt es auch wieder genügend Steem, wenn du das tust und den Server wartest. Ist nur so eine idee. Ich will dir keinesfalls zu nahe treten, lieber Chiller. Hier auf meiner Seite könnte ich einen SQL Mann vielleicht begeistern. Es ist schon wieder spät… und ich suche immer noch Ressourcen.

Sort:  

Das habe ich geschrieben, weil ich gerade einen Provider suche, wo ich mein Wiki hinschieben kann. Aber dafür hast du ja gar keine Zeit, @steemchiller.