You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch5 years ago (edited)

Das mit Neds Post klingt wahrlich gut! Ich sage doch immer, für Depression ist gar keine Zeit auf der Blockchain für Medien.

Herzlichen Dank, lieber @steemchiller. Du hast wie immer Recht. Ich komme nicht umhin, mich inhaltlich mit dem Design der Wiki–Technik zu beschäftigen. Datenbankdesign ist zunächst gar nicht gefordert. Das wird erst dann interessant, wenn spezielle Funktionen erforderlich sind, die das Wiki nicht bietet. Wonach ich vielleicht noch lange suchen kann. Das Wiki kann viel. Vom Archiv bis hin zum Warenkorb ist alles drin.

  • Wie du beschrieben hast, ist der Connect zum Steem auf viele Arten und einfach möglich. Jason, PHP, SQL, Ajax, Meister Proper und Scheuersand. Das Wiki kann das alles. Es braucht jemanden, der es beherrscht. Wie entscheide ich mich wo für welche Methode, ist nicht die einzige Frage. Ich glaube, gerade habe ich in der Administration die Stelle gefunden, wo man Datenquellen anzapfen kann.

Eigentlich muss ich vom Steem nichts vorhalten, sondern nur abrufen und schicken. Ottos Mops. Ogottogott. Da muss ich alleine durch und sonst niemand.

Ich melde mich, wenn der erste Original–Inhalt vom Steem im Wiki prangt. Danke für deine Zeit.

Chill on, alter Chiller.